Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Hochwasser in Köln mit Spaßfaktor: Halbnackt auf dem Rhein – Video

Abonnieren
Extremsportler in Köln haben sich das Hochwasser in der Stadt zu Nutze gemacht: Sie packten ihre Wakeboards aus und stürzten sich in die Fluten.
Während der Rheinpegel steigt und für Überschwemmungen in der Innenstadt sorgt, griff ein Kölner Wakeboarder nach seinem Brett und lieferte eine bizarre Wasser-Show.
Schaulustige am Rheinufer hielten die Aktion auf Video fest.
Die Aufnahmen aus dem Netz zeigen, wie ein Mann in Badehose auf seinem Brett von einem Motoroller durch die Fluten gezogen wird.

Rhein-Hochwasser in Köln

Medienberichten zufolge soll der Rheinpegel in Köln an Sonntagnachmittag seinen Höchststand von 8,70 Meter erreichen, wonach er zurückgehen soll.
Der Schiffsverkehr auf dem Rhein in Köln war nach Informationen der Agentur dpa wegen des Hochwassers bereits am Donnerstag eingestellt worden. Erst bei einem Pegelstand unter 8,30 Meter dürften die Schiffe den Abschnitt wieder passieren.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала