Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Frau fischt Hai aus dem Wasser, den sich sofort ein Krokodil schnappt - Video

© SNA / Natalia SeliverstovaKrokodil. Symbolbild
Krokodil. Symbolbild - SNA, 1920, 07.02.2021
Abonnieren
Eine Frau hat einen Schock-Moment beim Angeln an einer australischen Küste erlebt: Kurz nachdem sie einen Hai ans Land gezogen hatte, wurde ihr Fang von einem Krokodil verschlungen. Die Szene wurde von der Augenzeugin auf Video festgehalten.
Am Sonntag teilte Yvonne Palmer einen Vorfall, der sich mit ihr beim Angeln in Cardwell im Norden des australischen Bundesstaates Queensland ereignete, wie die „Daily Mail“ schreibt.
„Schauen Sie sich dieses Monster an“, sagt die Frau in dem Clip.
„Ich habe gerade einen Hai gefangen, den ich nicht wieder ins Wasser entlassen konnte, weil dieser Kerl kam“, erzählte Palmer.
Während der winzige Hai im Sand flatterte, verfolgte ihn das Reptil. Schließlich näherte sich das Krokodil dem Hai von hinten an.
„Oh Gott, dieses Ding ist nur wenige Meter von uns entfernt … Ich habe in meinem ganzen … Leben noch nie so viel gezittert“, so die Frau.
Danach soll sich das Reptil den Hai geschnappt haben und mit der Beute ins Wasser zurückgekehrt sein.
„Das ist das größte Krokodil, das ich je in meinem Leben gesehen habe“, erzählte Palmer.
Ihr zufolge war das Reptil ungefähr vier Meter lang.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала