Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wohl ältestes Fledertier der Welt trifft Internet-User ins Herz – Video

Abonnieren
Der Flughund namens Statler ist mit seinen 33 Jahren wahrscheinlich die älteste Fledermaus der Welt. Das Tier, das seinen Lebensabend bei einer Tierschutzorganisation in Texas verbringt, rührt zutiefst die Herzen der Internet-Nutzer.
Um Statler kümmert sich derzeit die Tierschutzorganisation „Bat World Sanctuary“ in Weatherford. Kürzlich erschien auch ein Videobeitrag über das Tier, dank dem man mehr über den Senior erfährt.
Der Flughund soll 33 Jahre alt und damit das älteste lebende Exemplar seiner Art sein, wobei die Lebenserwartungen für seine Artgenossen bei 20 Jahren liegen. 
Statler hat nur noch ein Auge und leidet an Arthritis. Fliegen kann das Tier auch nicht mehr. Die Pfleger aus dem Tierheim tragen den Flughund durch die Anlage und halten ihn am Bauch hoch, sodass er seine Flügel trainieren kann.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала