Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Demonstranten protestieren gegen COVID-Beschränkungen an der deutsch-österreichischen Grenze – Video

Abonnieren
SNA überträgt am Samstag, dem 6. Februar, live von der deutsch-österreichischen Grenze, wo Demonstranten gegen COVID-19-Beschränkungen protestieren. Auf beiden Seiten der Grenze finden Protestaktionen statt.
Anfang Januar hatte die Bundesregierung zugestimmt, die teilweise Sperrung bis zum 14. Februar zu verlängern. Außerdem wurden neue Maßnahmen eingeführt, z. B. das Verbot, dass sich Personen in Hotspots mehr als 15 km von ihren Häusern entfernen, das Tragen von FFP2-Masken in öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften sowie die Beschränkung privater Treffen mit anderen Personen von außerhalb des eigenen Haushalts.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала