Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Waggon löst sich von Lokomotive und macht sich selbstständig – Video

Abonnieren
An der Eisenbahnstrecke in der russischen Wolgastadt Tscheboksary ist es zu einem Zwischenfall gekommen: Ein Güterwagen trennte sich plötzlich von der Lokomotive. Verblüffte Autofahrer hielten auf Video fest, wie dieser ganz alleine über einen Bahnübergang rollte.
Augenzeugen-Videos aus dem Netz zeigen diesen erstaunlichen Vorfall, zu dem es am 2. Februar in der Stadt Tscheboksary kam.
Eine Zugmaschine „verlor“ während der Fahrt einen Waggon, der aber nicht auf der Strecke zum Stehen kam, sondern ihr hinterher rollte.
Der Waggon stoppte erst, nachdem er in die Lokomotive gekracht war. Eine Überwachungskamera soll den Moment aufgenommen haben.
Zu dem Aufprall kam es Medienberichten zufolge nahe einer Tankanlage, die sich etwa 1,5 bis zwei Kilometer von dem Bahnübergang entfernt befindet.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала