Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Syrien meldet israelischen Raketenangriff auf Süden des Landes
Syrien meldet israelischen Raketenangriff auf Süden des Landes
Die syrische Flugabwehr hat in der Nacht zum Donnerstag einen israelischen Raketenangriff auf den südlichen Teil des Landes abgewehrt. Dies meldet die... 04.02.2021, SNA
Demnach wurde der Angriff um 22:42 Uhr von den von Israel besetzten Golanhöhen aus unternommen. Der Gegner habe Luft-Boden- und Boden-Boden-Raketen gegen Ziele in der südlichen Region eingesetzt.Die meisten Raketen seien abgeschossen worden, hieß es. Bei den Verlusten gehe es lediglich um materiellen Schaden.Zuvor hatte die Nachrichtenagentur von israelischen Raketenschlägen gegen die syrische Provinz al-Quneitra berichtet.Auf eine Anfrage von SNA weigerte sich der Pressedienst der israelischen Armee, die Berichte über die vermutliche Attacke auf das südsyrische Territorium zu kommentieren.Damaskus hatte mehrmals den UN-Sicherheitsrat aufgefordert, Druck auf Israel auszuüben, um seine Angriffe auf das Territorium der Arabischen Republik zu stoppen. Derartige Handlungen würden die syrische Souveränität verletzen und zu erhöhten Spannungen in der Region führen, hieß es.
UND? Wo ist der Aufschrei des Westens gegen die Kriegstreiber? Da verstummen alle, wenn die GUTEN ihre Bomben abladen - egal wohin.
16
rainer ahrenberg
Wer sein auserwähltes Volk längst vor dem Rest der Welt durchgeimpft hat ,indem "Israel first" den anderen Völkern in göttlicher Vorsehung das Serum vorher weggekauft hat , der darf auch nach belieben ,natürlich durch Gottes Hand Nachbarländer bombardieren , oder etwa nicht ? Wenns um schachern und morden geht, sind diese Zionisten Weltspitze.
Die syrische Flugabwehr hat in der Nacht zum Donnerstag einen israelischen Raketenangriff auf den südlichen Teil des Landes abgewehrt. Dies meldet die Nachrichtenagentur Sana unter Verweis auf eine Quelle in den Militärkreisen.
Demnach wurde der Angriff um 22:42 Uhr von den von Israel besetzten Golanhöhen aus unternommen. Der Gegner habe Luft-Boden- und Boden-Boden-Raketen gegen Ziele in der südlichen Region eingesetzt.
Die meisten Raketen seien abgeschossen worden, hieß es. Bei den Verlusten gehe es lediglich um materiellen Schaden.
Zuvor hatte die Nachrichtenagentur von israelischen Raketenschlägen gegen die syrische Provinz al-Quneitra berichtet.
Auf eine Anfrage von SNA weigerte sich der Pressedienst der israelischen Armee, die Berichte über die vermutliche Attacke auf das südsyrische Territorium zu kommentieren.
Damaskus hatte mehrmals den UN-Sicherheitsrat aufgefordert, Druck auf Israel auszuüben, um seine Angriffe auf das Territorium der Arabischen Republik zu stoppen. Derartige Handlungen würden die syrische Souveränität verletzen und zu erhöhten Spannungen in der Region führen, hieß es.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.