Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Ausländische Firmen investieren in diesem Jahr 550 Mio. Euro in Projekte im Gebiet Moskau
Ausländische Firmen investieren in diesem Jahr 550 Mio. Euro in Projekte im Gebiet Moskau
Knapp 50 Milliarden Rubel (etwa 549 Mio. Euro) werden ausländische Unternehmen in diesem Jahr in die Entwicklung bzw. Förderung ihrer Projekte im Gebiet Moskau... 04.02.2021, SNA
„Es ist geplant, dass im laufenden Jahr etwa 70 Projekte unter ausländischer Beteiligung umgesetzt werden“, wird die Ministerin für Investitionen, Industrie und Wissenschaft des Gebietes Moskau, Jekaterina Sinowjewa, in der Mitteilung zitiert. „Dazu gehören Modernisierung bzw. Erweiterung von bereits bestehenden Produktionskapazitäten, Gründung neuer Betriebe durch international bekannte Unternehmen sowie Projekte verschiedener Länder, die im Gebiet Moskau bisher nicht wirtschaftlich aktiv waren.“Die Ministerin betonte, dass eines der größten Projekte mit ausländischer Beteiligung im Jahr 2021 die internationale Firma Monin abschließen werde. In einem Monin-Betrieb in der Sonderwirtschaftszone „Stupino Quadrat“ sollen Fruchtsirupe und Lebensmittelzutaten hergestellt werden. Das Projekt wird auf 1,4 Milliarden Rubel (etwa 15,4 Millionen Euro) geschätzt.2020 wurden im Gebiet Moskau 40 Business-Projekte unter Beteiligung ausländischer Firmen umgesetzt. Die Investitionen beliefen sich auf knapp 32 Milliarden Rubel (353,2 Millonen Euro), ergänzte der Pressedienst.
Knapp 50 Milliarden Rubel (etwa 549 Mio. Euro) werden ausländische Unternehmen in diesem Jahr in die Entwicklung bzw. Förderung ihrer Projekte im Gebiet Moskau investieren, wie der Pressedienst des regionalen Ministeriums für Investitionen, Industrie und Wissenschaft mitteilte.
„Es ist geplant, dass im laufenden Jahr etwa 70 Projekte unter ausländischer Beteiligung umgesetzt werden“, wird die Ministerin für Investitionen, Industrie und Wissenschaft des Gebietes Moskau, Jekaterina Sinowjewa, in der Mitteilung zitiert. „Dazu gehören Modernisierung bzw. Erweiterung von bereits bestehenden Produktionskapazitäten, Gründung neuer Betriebe durch international bekannte Unternehmen sowie Projekte verschiedener Länder, die im Gebiet Moskau bisher nicht wirtschaftlich aktiv waren.“
Die Ministerin betonte, dass eines der größten Projekte mit ausländischer Beteiligung im Jahr 2021 die internationale Firma Monin abschließen werde. In einem Monin-Betrieb in der Sonderwirtschaftszone „Stupino Quadrat“ sollen Fruchtsirupe und Lebensmittelzutaten hergestellt werden. Das Projekt wird auf 1,4 Milliarden Rubel (etwa 15,4 Millionen Euro) geschätzt.
2020 wurden im Gebiet Moskau 40 Business-Projekte unter Beteiligung ausländischer Firmen umgesetzt. Die Investitionen beliefen sich auf knapp 32 Milliarden Rubel (353,2 Millonen Euro), ergänzte der Pressedienst.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.