Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Frankreich: Unbekannter stiehlt Lastwagen und rast in Menschenmenge – ein Toter

© AFP 2020 / THOMAS COEXOrt des Verbrechens in La Défense
Ort des Verbrechens in La Défense - SNA, 1920, 03.02.2021
Abonnieren
In der Bürostadt La Défense westlich von Paris ist ein Mann mit einem gestohlenen Kleinlaster in eine Fußgängermenge gerast. Nach Polizeiangaben wurde ein Mensch getötet – eine weitere Person soll verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden sein.
Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen obdachlosen Mann handeln. Kurz nach seiner Tat habe er die Flucht ergriffen, die Polizei habe ihn jedoch festnehmen können, teilten die Beamten mit. Vor der Festnahme habe der Mann versucht, sich auf Gleise der Regionalbahn zu stürzen, um sich das Leben zu nehmen.
Die Polizei geht derzeit nicht von einem Terroranschlag aus.
Polizeiauto (Symbolbild)  - SNA, 1920, 01.02.2021
Medien: Verletzte bei Messerangriff in Brüsseler U-Bahn
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала