Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Jet von FC Nürnberg taucht im neuen Film von Guy Ritchie auf – Video
Jet von FC Nürnberg taucht im neuen Film von Guy Ritchie auf – Video
Bei den Dreharbeiten zum neuen Film des britischen Regisseurs Guy Richie ist ein Flugzeug mit einer FC-Nürnberg-Bemalung gesichtet worden. Auch der Flughafen... 03.02.2021, SNA
Guy Richie dreht derzeit seinen neuen Film „Five Eyes“ und hat auf seinem Instagram-Account Einblicke in den Schaffungsprozess gewährt. Der Brite veröffentlichte ein Video aus der Türkei, in dem ein Jet mit der Aufschrift FC Nürnberg am Filmset zu sehen ist.Auch der Flughafen Nürnberg entdeckte die Maschine und weist in seinem Twitter-Profil darauf hin, dass die Heimatbasis des Fliegers der Nürnberg Airport sei.Kurz vor der Corona-Krise war die türkische Fluggesellschaft Corendon Airlines zum Sponsor des 1. FC Nürnberg geworden. Die Airline versah daher eine Boeing 737 von ihr mit der Spezialbemalung des Clubs.
Bei den Dreharbeiten zum neuen Film des britischen Regisseurs Guy Richie ist ein Flugzeug mit einer FC-Nürnberg-Bemalung gesichtet worden. Auch der Flughafen Nürnberg wurde darauf aufmerksam.
Guy Richie dreht derzeit seinen neuen Film „Five Eyes“ und hat auf seinem Instagram-Account Einblicke in den Schaffungsprozess gewährt. Der Brite veröffentlichte ein Video aus der Türkei, in dem ein Jet mit der Aufschrift FC Nürnberg am Filmset zu sehen ist.
Auch der Flughafen Nürnberg entdeckte die Maschine und weist in seinem Twitter-Profil darauf hin, dass die Heimatbasis des Fliegers der Nürnberg Airport sei.
Kurz vor der Corona-Krise war die türkische Fluggesellschaft Corendon Airlines zum Sponsor des 1. FC Nürnberg geworden. Die Airline versah daher eine Boeing 737 von ihr mit der Spezialbemalung des Clubs.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.