Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Benenne Kakerlake nach deinem Ex: Zoo in Texas startet Aktion zum Valentinstag
Benenne Kakerlake nach deinem Ex: Zoo in Texas startet Aktion zum Valentinstag
Ein Zoo in San Antonio (US-Bundesstaat Texas) bietet zum Valentinstag eine ungewöhnliche Dienstleistung an, die möglicherweise bei Besuchern mit gebrochenem... 02.02.2021, SNA
Der Preis für diese Dienstleistung betrage fünf US-Dollar, heißt es in einer Mitteilung, die auf der Webseite des Zoos veröffentlicht wurde. Für 25 US-Dollar könnten Zoo-Mitarbeiter eine tiefgefrorene Ratte nach einem Ex-Freund beziehungsweise einer Ex-Freundin benennen und diese an ein Reptil verfüttern.Die Fundraising-Veranstaltung „Cry Me a Cockroach!“ (benannt offenbar nach Justin Timberlakes berühmtem Lied „Cry Me A River“) sei bereits im vergangenen Jahr gestartet worden.In diesem Jahr gebe es jedoch eine Neuerung: Man könne Pflanzen-Futter für fünf US-Dollar kaufen, das symbolisch nach den „Mitbewohnern“ benannt werden soll, „die nie hinter sich aufräumen“, oder nach „Leuten, mit denen Sie in Quarantäne festsitzen“ – das Futter solle an eines der vegetarischen Tiere verfüttert werden.An dem Festmahl sollten sich Vögel, Reptilien und Säugetiere beteiligen.Die Fütterungsaktion „Cry Me A Cockroach!“ soll am Valentinstag, dem 14. Februar, auf den sozialen Medien des Zoos übertragen werden. Die Erlöse von der Mittelbeschaffung sollen in die Erweiterung des Jaguar-Habitats fließen.
Ein Zoo in San Antonio (US-Bundesstaat Texas) bietet zum Valentinstag eine ungewöhnliche Dienstleistung an, die möglicherweise bei Besuchern mit gebrochenem Herzen gut ankommen könnte: Man kann nun eine Kakerlake nach der oder dem Ex benennen, anschließend soll das Insekt an eines der Tiere im Zoo verfüttert werden.
Der Preis für diese Dienstleistung betrage fünf US-Dollar, heißt es in einer Mitteilung, die auf der Webseite des Zoos veröffentlicht wurde. Für 25 US-Dollar könnten Zoo-Mitarbeiter eine tiefgefrorene Ratte nach einem Ex-Freund beziehungsweise einer Ex-Freundin benennen und diese an ein Reptil verfüttern.
Die Fundraising-Veranstaltung „Cry Me a Cockroach!“ (benannt offenbar nach Justin Timberlakes berühmtem Lied „Cry Me A River“) sei bereits im vergangenen Jahr gestartet worden.
In diesem Jahr gebe es jedoch eine Neuerung: Man könne Pflanzen-Futter für fünf US-Dollar kaufen, das symbolisch nach den „Mitbewohnern“ benannt werden soll, „die nie hinter sich aufräumen“, oder nach „Leuten, mit denen Sie in Quarantäne festsitzen“ – das Futter solle an eines der vegetarischen Tiere verfüttert werden.
An dem Festmahl sollten sich Vögel, Reptilien und Säugetiere beteiligen.
Die Fütterungsaktion „Cry Me A Cockroach!“ soll am Valentinstag, dem 14. Februar, auf den sozialen Medien des Zoos übertragen werden. Die Erlöse von der Mittelbeschaffung sollen in die Erweiterung des Jaguar-Habitats fließen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.