Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Überfall auf Commerzbank-Filiale in Berlin-Wilmersdorf

© AP Photo / Michael ProbstDeutsche Polizei (Symbolbild)
Deutsche Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 02.02.2021
Abonnieren
Am Dienstagmorgen ist es laut der Polizei zu einem Banküberfall in der Blissestraße in Berlin-Wilmersdorf gekommen. Medienberichten zufolge handelt es sich um eine Filiale der Commerzbank.
Der Alarm wurde laut der Polizei Berlin gegen 07:20 Uhr ausgelöst. „Es könnten sich noch Verdächtige im Gebäude aufhalten, daher sperren unsere Kolleg. weiträumig ab & durchsuchen das Gebäude mit Spezialkräften“, heißt es in einer entsprechenden Twitter-Mitteilung.
„Nach einer Erstinformation ist nichts entwendet worden, ob aber tatsächlich etwas in der Bank fehlt, können wir noch nicht sagen“, wird eine Polizeisprecherin vom „Tagesspiegel“ zitiert.
Die Täter seien bislang nicht gefasst worden sein. Medien und Zeugen berichten, dass die Täter aus der Bank flüchteten und sich möglicherweise noch in dem Gebäude verstecken. Es soll keine Verletzten geben.
Die Berliner Straße in Wilmersdorf ist derzeit in beiden Richtungen zwischen Mannheimer Straße und Uhlandstraße gesperrt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала