Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
NRW: Gestohlener Traktor hinterlässt „Schneise der Verwüstung“
NRW: Gestohlener Traktor hinterlässt „Schneise der Verwüstung“
Im nordrhein-westfälischen Radevormwald hat ein offenbar alkoholisierter Mann am Montagabend einen Traktor entführt und sich auf eine Irrfahrt durch Straßen... 02.02.2021, SNA
Die Polizei wurde durch mehrere Notrufe auf den 23-Jährigen aufmerksam. Zeugen gaben an, dass ein Traktor mit Schneeräumschild mehrere Fahrzeuge beschädigt und sich von der Unfallstelle entfernt habe. „Im Rahmen der Fahndung konnte der Traktor schließlich verlassen im Bereich eines Lebensmittelgeschäftes angrenzend an die Nelkenstraße vorgefunden werden“, teilte die Polizei mit. Der Fahrer sei in unmittelbarer Umgebung festgenommen worden.Auf seiner Irrfahrt beschädigte der Mann laut den Ermittlern insgesamt fünf Pkws, eine Hausfassade, einen Zaun sowie eine Garage teils erheblich. Dabei wurde ein Mensch leicht verletzt.Der 23-Jährige gab laut den Ermittlern an, er sei nach einem Trinkgelage auf den geparkten Traktor aufmerksam geworden und habe diesen gestohlen. Die Ermittlungen dauerten noch an. Der von dem jungen Mann angerichtete Gesamtschaden wird auf knapp 100.000 Euro geschätzt.
Im nordrhein-westfälischen Radevormwald hat ein offenbar alkoholisierter Mann am Montagabend einen Traktor entführt und sich auf eine Irrfahrt durch Straßen begeben. Mit dem knapp vier Meter breiten Schneeräumschild beschädigte der 23-Jährige mehrere Pkws und hinterließ laut Polizei eine „Schneise der Verwüstung“.
Die Polizei wurde durch mehrere Notrufe auf den 23-Jährigen aufmerksam. Zeugen gaben an, dass ein Traktor mit Schneeräumschild mehrere Fahrzeuge beschädigt und sich von der Unfallstelle entfernt habe.
First drinking and then wanting to drive home - a drunk wreaked havoc in North Rhine-Westphalia on an odyssey with a stolen tractor. The 23-year-old built several accidents with a total damage of 100,000 euros. pic.twitter.com/6e7EurAcrG
„Im Rahmen der Fahndung konnte der Traktor schließlich verlassen im Bereich eines Lebensmittelgeschäftes angrenzend an die Nelkenstraße vorgefunden werden“, teilte die Polizei mit. Der Fahrer sei in unmittelbarer Umgebung festgenommen worden.
„Der 23-Jährige stand erheblich unter Alkohol- und augenscheinlich ebenfalls unter Drogeneinfluss und wurde nach angeordneter Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus in das Polizeigewahrsam nach Wipperfürth gebracht“, so die Mitteilung.
Auf seiner Irrfahrt beschädigte der Mann laut den Ermittlern insgesamt fünf Pkws, eine Hausfassade, einen Zaun sowie eine Garage teils erheblich. Dabei wurde ein Mensch leicht verletzt.
Der 23-Jährige gab laut den Ermittlern an, er sei nach einem Trinkgelage auf den geparkten Traktor aufmerksam geworden und habe diesen gestohlen. Die Ermittlungen dauerten noch an. Der von dem jungen Mann angerichtete Gesamtschaden wird auf knapp 100.000 Euro geschätzt.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.