Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Gigafactory im Flug: Elon Musk zeigt Drohnenvideo aus Brandenburg

© AFP 2020 / ODD ANDERSENBaustelle am Ort der künftigen Tesla-Fabrik in Grünheide (Archivbild)
Baustelle am Ort der künftigen Tesla-Fabrik in Grünheide (Archivbild) - SNA, 1920, 02.02.2021
Abonnieren
Einmal im Zeitraffer rund um die künftige Gigafactory von Tesla: Elon Musk zeigt aus der Vogelperspektive, wie es mit dem Bau seiner Autofabrik bei Berlin vorangeht.
„Giga Berlin progress“ nennt der US-Unternehmer sein Drohnenvideo aus Grünheide, das er gerade bei Twitter veröffentlicht hat. Ob Brandenburg dabei absichtlich unerwähnt bleibt? Wie auch immer: Dreieinhalb Millionen Mal ist die Aufnahme bisher angezeigt worden – ein viraler Hit.
Und im Kommentar verspricht der US-Unternehmer, das alles werde mal mit Graffiti ausgefüllt sein. Zu Berlin würde es passen. Aber passt das auch in die Waldlandschaft rund um die Fabrik?
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала