Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Riesiger Kupferhai jagt in nächster Nähe zu einem Boot – Video

Kupferhai - SNA, 1920, 02.02.2021
Abonnieren
Ein hungriger Kupferhai war vor der australischen Halbinsel Mornington auf Robbenjagd und tauchte plötzlich nur wenige Meter von einer Gruppe von Männern, die auf einem Boot den schönen Tag genossen, entfernt auf. Ein Video davon wurde auf TikTok öffentlich gemacht.
„Ach du lieber Gott! Vater, mach langsam, mach langsam! Er jagt eine Robbe!“, zitiert die Zeitung „Daily Mail“ einen vor Begeisterung schreienden Mann. 
Ein anderer Mann vermutet, dass der Hai eher hinter einem Fisch als einer Robbe her ist. „Nun, was auch immer das ist, es jagt es“, antwortete der erste Mann.
 
Kupferhaie können bis zu dreieinhalb Meter groß werden und sind sehr schnell. Nur sehr selten greifen Vertreter dieser Art Menschen an.
Zuvor kursierten Medienberichte, wonach sich ein Teenager aus der australischen Stadt Perth im letzten Moment vor zwei Kupferhaien auf einem Boot versteckte und sie filmte. „Sie sind ziemlich harmlos, aber die Vorstellung ist beängstigend, dass sie im Wasser auf mich zugekommen wären, wenn ich nicht die Zeit gehabt hätte, auf das Boot zu klettern“, schilderte er.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала