Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
„In reinen Männerrunden bin ich fehl am Platz” – Axel Milberg
„In reinen Männerrunden bin ich fehl am Platz” – Axel Milberg
Der deutsche Schauspieler Axel Milberg fühlt sich nach eigenen Angaben mit Frauen vertrauter als mit Männern. In reinen Männerrunden sei er fehl am Platz. 02.02.2021, SNA
„Meine nachhaltigen oder längsten Freunde sind eigentlich Freundinnen”, sagte Milberg der Deutschen Presse-Agentur.Der 64-jährige Wahl-Münchner - bekannt unter anderem als „Tatort”-Ermittler Klaus Borowski - bezeichnet sich als „offen und weich”. "Es ist auch überraschender, was ich in Gesprächen mit Frauen alles erfahre, sagte Milberg. „Ich muss selber nicht immer reden, sondern höre gerne zu.”Mit seiner Frau Judith sei er seit 28 Jahren zusammen, sagte Milberg. „Und bin echt neugierig auf das, was sie sagt. Es ist immer wieder überraschend.” Das Weibliche, wenn man das schon so unterscheiden wolle, sei ihm näher und vertrauter. „Es gibt mehr die Wirklichkeit wieder, weil es nicht ums Durchsetzen geht mit Überrumpelung und Sieg, sondern um ein Miteinander und Verstehenwollen. Ich kann nicht anders, als auch in dieser Art zu denken und zu fühlen.”
Der deutsche Schauspieler Axel Milberg fühlt sich nach eigenen Angaben mit Frauen vertrauter als mit Männern. In reinen Männerrunden sei er fehl am Platz.
„Meine nachhaltigen oder längsten Freunde sind eigentlich Freundinnen”, sagte Milberg der Deutschen Presse-Agentur.
„Auch weil ich selber jetzt nicht so der vernagelte Macho bin, der in abgekürzten, markanten Sätzen seine Standard-Weisheiten raus brüllt, in reinen Männerrunden bin ich fehl am Platz, ich erforsche gerne Gefühle, diskutiere Probleme und bin angewiesen auf Zwischentöne.”
Axel Milberg
Deutscher Schauspieler und Autor
Der 64-jährige Wahl-Münchner - bekannt unter anderem als „Tatort”-Ermittler Klaus Borowski - bezeichnet sich als „offen und weich”. "Es ist auch überraschender, was ich in Gesprächen mit Frauen alles erfahre, sagte Milberg. „Ich muss selber nicht immer reden, sondern höre gerne zu.”
Mit seiner Frau Judith sei er seit 28 Jahren zusammen, sagte Milberg. „Und bin echt neugierig auf das, was sie sagt. Es ist immer wieder überraschend.” Das Weibliche, wenn man das schon so unterscheiden wolle, sei ihm näher und vertrauter. „Es gibt mehr die Wirklichkeit wieder, weil es nicht ums Durchsetzen geht mit Überrumpelung und Sieg, sondern um ein Miteinander und Verstehenwollen. Ich kann nicht anders, als auch in dieser Art zu denken und zu fühlen.”
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.