Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Großeinsatz in Schönefeld-Großziethen: Große Produktionshalle einer Döner-Fabrik abgebrannt

© CC0 / blickpixel / PixabayFeuerwehr (Symbolbild)
Feuerwehr (Symbolbild) - SNA, 1920, 02.02.2021
Abonnieren
Eine etwa 1200 Quadratmeter große Produktionshalle einer Döner-Fabrik ist am Montagabend in Schönefeld-Großziethen in Brand geraten.
Es gebe eine sehr starke Rauchentwicklung, zitiert dpa einen Feuerwehrsprecher am Montagabend.
Deutsche Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 29.01.2021
Brand in nordrhein-westfälischer Asylunterkunft
Daher sollten Anwohner Türen und Fenster geschlossen halten. Vor Ort sollen mehr als 20 Feuerwehr- und Rettungswagen eingesetzt worden sein. Auch die Flughafenfeuerwehr vom BER war mit Kräften beteiligt.
Laut ersten Informationen gebe es keine Verletzten. Im Netz sind Aufnahmen zu finden, die die Lage vor Ort zeigen:
Bislang ist die Brandursache unklar. Ermittler konnten den Brandort zunächst nicht betreten.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала