Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
NRW: Frau haut Polizist auf Hintern – Anzeige wegen sexueller Belästigung
NRW: Frau haut Polizist auf Hintern – Anzeige wegen sexueller Belästigung
Eine betrunkene Frau hat in Dortmund einen Bundespolizisten im Hauptbahnhof auf den Hintern geschlagen und die Beamten bei der anschließenden Kontrolle... 02.02.2021, SNA
Der Vorfall hat sich demnach am Montagnachmittag gegen 16 Uhr ereignet. Die 28-Jährige habe sich der Streife von hinten genähert und dem Beamten „unvermittelt auf sein Gesäß” geschlagen, so die Bundespolizei. Weil sie sich nicht ausweisen konnte, wurde sie Richtung Wache geführt - wobei die Frau die Beamten immer wieder beleidigte.Da sie sich beruhigen ließ, wurde sie wenig später in das Gewahrsam der Polizei in Dortmund verbracht. Die Bundespolizei werte nun die Videos der Bodycams aus und leite ein Strafverfahren wegen sexueller Belästigung und wegen Beleidigung ein.
Eine betrunkene Frau hat in Dortmund einen Bundespolizisten im Hauptbahnhof auf den Hintern geschlagen und die Beamten bei der anschließenden Kontrolle beleidigt, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit. Die Frau sei nun unter anderem wegen sexueller Belästigung angezeigt worden.
Der Vorfall hat sich demnach am Montagnachmittag gegen 16 Uhr ereignet. Die 28-Jährige habe sich der Streife von hinten genähert und dem Beamten „unvermittelt auf sein Gesäß” geschlagen, so die Bundespolizei. Weil sie sich nicht ausweisen konnte, wurde sie Richtung Wache geführt - wobei die Frau die Beamten immer wieder beleidigte.
„Die Bodycams der Polizisten zeichneten währenddessen das gesamte Geschehen auf. Ein Alkoholtest ergab bei der polizeibekannten Frau einen Wert von ca. 1,6 Promille”, hieß es.
Da sie sich beruhigen ließ, wurde sie wenig später in das Gewahrsam der Polizei in Dortmund verbracht. Die Bundespolizei werte nun die Videos der Bodycams aus und leite ein Strafverfahren wegen sexueller Belästigung und wegen Beleidigung ein.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.