Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Zwei FBI-Agenten bei Razzia in Florida getötet

© AP Photo / Terry SpencerZwei FBI-Agenten bei Razzia in Sunrise, Florida getötet
Zwei FBI-Agenten bei Razzia in Sunrise, Florida getötet - SNA, 1920, 02.02.2021
Abonnieren
Zwei FBI-Agenten sind bei einer Razzia im US-Bundesstaat Florida getötet worden, drei weitere sind verletzt worden. Dies teilte das FBI am Dienstag mit.
Die FBI-Agenten waren Angaben zufolge dabei, einen gerichtlichen Durchsuchungsbefehl wegen „Gewaltverbrechen gegen Kinder“ in einem Haus in der Stadt Sunrise zu vollstrecken.
Gegen 6.00 Uhr (Ortszeit) sei es zu einer Schießerei zwischen den Agenten und dem mutmaßlichen Täter gekommen, der sich im Haus verbarrikadiert haben soll. Der Mann sei bei dem Schusswechsel getötet worden, teilte das FBI mit.
Zwei verletzte Agenten seien in ein Krankenhaus gebracht worden, ihr Zustand sei derzeit stabil. Über den dritten Verletzten gebe es derzeit keine Informationen.
Polizei in Frankreich (Archiv) - SNA, 1920, 02.02.2021
Frankreich: Mann mit Säbel verletzt Polizisten
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала