Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Schwan schwimmt durch überflutete Straßen einer britischen Stadt – Fotos
Schwan schwimmt durch überflutete Straßen einer britischen Stadt – Fotos
In der britischen Stadt Madstone in der Grafschaft Kent schüttet es bereits seit mehreren Tagen. Die Straßen sind überflutet. Doch für manche gibt es kein... 01.02.2021, SNA
Laut dem Portal „Kent Online“ wurden Teile des Landkreises aufgrund unaufhörlicher Regengüsse schwer überflutet. Die Niederschläge werden voraussichtlich bis Sonntagabend anhalten. Der Wasserspiegel soll ab dem 1. Februar wieder sinken. Ende Dezember haben sich in Deutschland 23 Züge um fast eine Stunde verspätet, weil ein Schwan auf den Eisenbahnschienen den Tod seines Gefährten betrauerte.
In der britischen Stadt Madstone in der Grafschaft Kent schüttet es bereits seit mehreren Tagen. Die Straßen sind überflutet. Doch für manche gibt es kein schlechtes Wetter – ein Schwan schwimmt durch die Straßen der Stadt.
„Süßer Sonnenaufgang heute Morgen in Madstone, Kent. Der Medway-Fluss ist sehr hoch! Ich würde gerne wissen, was dieser Schwan denkt, wenn er die Bänke unter Wasser sieht!“, schreibt @StormchaserUKEU in einem Blog über lokales Wetter.
Laut dem Portal „Kent Online“ wurden Teile des Landkreises aufgrund unaufhörlicher Regengüsse schwer überflutet. Die Niederschläge werden voraussichtlich bis Sonntagabend anhalten. Der Wasserspiegel soll ab dem 1. Februar wieder sinken.
Ende Dezember haben sich in Deutschland 23 Züge um fast eine Stunde verspätet, weil ein Schwan auf den Eisenbahnschienen den Tod seines Gefährten betrauerte.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.