Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Schüsse in Wiesbaden: Zwei Tote und eine Verletzte

© AP Photo / Jean-Francois BadiasPolizei in Deutschland (Archivbild)
Polizei in Deutschland (Archivbild) - SNA, 1920, 01.02.2021
Abonnieren
In Wiesbaden sind in der Nacht zum Montag ein Mann und eine Frau durch Schüsse getötet worden, meldet dpa.
Eine weitere Frau sei schwer verletzt worden und werde im Krankenhaus behandelt, so ein Polizeisprecher. Die Tat soll einen familiären Hintergrund haben, die Beteiligten seien verwandt.
Der Vorfall ereignete sich auf offener Straße. Der Verlauf und die genauen Hintergründe werden derzeit von Kriminalpolizei und Spurensicherung ermittelt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала