Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
ISS-Astronauten der 64. Expedition führen 70. Weltraumspaziergang durch
ISS-Astronauten der 64. Expedition führen 70. Weltraumspaziergang durch
Die Nasa-Astronauten Mike Hopkins und Victor Glover beteiligen sich am Montag, dem 1. Februar, am 70. Weltraumspaziergang der 64. Expedition auf der... 01.02.2021, SNA
Erwartet wird, dass die Astronauten während des Außeneinsatzes eine neue Lithium-Ionen-Batterie am P-4-Truss installieren.Dies wird Hopkins' vierter Weltraumspaziergang sein und Glovers zweiter.
3
SNA
info@snanews.de
+493075010627
MIA „Rosiya Segodnya“
157
60
2021
SNA
info@snanews.de
+493075010627
MIA „Rosiya Segodnya“
157
60
Nachrichten
de_DE
SNA
info@snanews.de
+493075010627
MIA „Rosiya Segodnya“
157
60
SNA
info@snanews.de
+493075010627
MIA „Rosiya Segodnya“
157
60
SNA
info@snanews.de
+493075010627
MIA „Rosiya Segodnya“
157
60
iss, weltraum, videoklub
ISS-Astronauten der 64. Expedition führen 70. Weltraumspaziergang durch
Die Nasa-Astronauten Mike Hopkins und Victor Glover beteiligen sich am Montag, dem 1. Februar, am 70. Weltraumspaziergang der 64. Expedition auf der Internationalen Raumstation.
Erwartet wird, dass die Astronauten während des Außeneinsatzes eine neue Lithium-Ionen-Batterie am P-4-Truss installieren. Dies wird Hopkins' vierter Weltraumspaziergang sein und Glovers zweiter.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.