Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Vertragsdetails durchgesickert: Nun wollen Messis Anwälte rechtliche Schritte – Medien
Vertragsdetails durchgesickert: Nun wollen Messis Anwälte rechtliche Schritte – Medien
Die Anwälte des Stürmers vom FC Barcelona, Lionel Messi, wollen laut einem spanischen Medienbericht von Sonntag rechtliche Schritte wegen der Enthüllung seines... 31.01.2021, SNA
Die Anwälte von Messi (33) würden an einer Klage gegen die Zeitung „El Mundo“ arbeiten, die exklusiv den rund 555 Millionen schweren Vertrag des Fußball-Stars mit dem FC Barcelona veröffentlicht habe, berichtete die Zeitung „Diario de Ibiza“. Das Dokument vom November 2017 sei bis zum 30. Juni 2021 gültig, hieß es. Auch diejenigen vom Fußballverein sollten vor Gericht gebracht werden, die einen Zugang zu dem Vertrag gehabt hätten und diesen offengelegt haben könnten. Die Anwälte würden nun untersuchen, wer mitverantwortlich sein könne. Dies würde bedeuten, so das Blatt, dass sowohl die Mitglieder des vorherigen Verwaltungsrates des FC Barcelona unter Vorsitz von Josep Maria Bartomeu als auch der jetzige Verwaltungsratschef Carles Tusquets oder der CEO des Unternehmens, Óscar Grau, in Frage kommen könnten. Das von der „El Mundo“ veröffentlichte Dokument beläuft sich auf 555.237.619 Euro. Dabei gehe es um den „teuersten Vertrag in der Geschichte des Sports“, hieß es.
Die Anwälte des Stürmers vom FC Barcelona, Lionel Messi, wollen laut einem spanischen Medienbericht von Sonntag rechtliche Schritte wegen der Enthüllung seines Vertrags einleiten.
Die Anwälte von Messi (33) würden an einer Klage gegen die Zeitung „El Mundo“ arbeiten, die exklusiv den rund 555 Millionen schweren Vertrag des Fußball-Stars mit dem FC Barcelona veröffentlicht habe, berichtete die Zeitung „Diario de Ibiza“.
Das Dokument vom November 2017 sei bis zum 30. Juni 2021 gültig, hieß es.
Auch diejenigen vom Fußballverein sollten vor Gericht gebracht werden, die einen Zugang zu dem Vertrag gehabt hätten und diesen offengelegt haben könnten. Die Anwälte würden nun untersuchen, wer mitverantwortlich sein könne.
Dies würde bedeuten, so das Blatt, dass sowohl die Mitglieder des vorherigen Verwaltungsrates des FC Barcelona unter Vorsitz von Josep Maria Bartomeu als auch der jetzige Verwaltungsratschef Carles Tusquets oder der CEO des Unternehmens, Óscar Grau, in Frage kommen könnten.
Das von der „El Mundo“ veröffentlichte Dokument beläuft sich auf 555.237.619 Euro. Dabei gehe es um den „teuersten Vertrag in der Geschichte des Sports“, hieß es.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.