Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Unerlaubte Proteste: Beamte in Moskau bieten heißen Tee an – Videos und Fotos
Unerlaubte Proteste: Beamte in Moskau bieten heißen Tee an – Videos und Fotos
An Orten nicht genehmigter Demonstrationen von Anhängern des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny in Moskau sollen Beamte der russischen Nationalgarde am Sonntag... 31.01.2021, SNA
Auf sozialen Netzwerken geteilte Videos und Fotos zeigen eine Feldküche, die zum Trubnaja-Platz im Zentrum der Stadt gebracht worden war, sowie Tische mit Tee in Plastikbechern. Gefilmt wurden mutmaßliche Protestteilnehmer und Passanten, die sich mit dem heißen Getränk in der russischen Hauptstadt bei minus drei Grad aufwärmen.Wegen der ungenehmigten Aktion mussten die Moskauer Behörden Teile der Stadtmitte abriegeln und einige U-Bahn-Stationen schließen. Die Demonstranten haben in einigen Bezirken der Stadt den Verkehr teilweise blockiert.Offiziellen Angaben zufolge wurden in Moskau bei Demos am Sonntag etwa 120 Menschen festgenommen. Unter ihnen ist die Frau des oppositionellen Bloggers, Julia. Nicht erlaubte Aktionen der Nawalny-Anhänger fanden laut SNA-Angaben auch in St.-Petersburg, Krasnojarsk, Chabarowsk, Wladiwostok, Wolgograd, Samara und in weiteren Städten Russlands statt.
Tja , die deutsche Polizei hätte uns bei minus 3 Grad noch eine kalte Dusche aus dem Wasserwerfer verpasst. Danach wärst du mit nassen Klamotten zugeführt worden. Zur Feststellung der Personalien!
12
Bernd Rucker
Bei RT ganz anders geschildert... Moskau und Putins Luxusresidenzen, u-bahnen etc. sind hermetisch abgeriegelt... sieht wie im Mittelalter aus, wo die feindlichen Heere in Kampfpausen sind... zudem totale ZENSUR + Nachrichtensperren durch Putin.. keine neutralen Journalisten in Moskau, auch auch RT nicht... ############ man vergleiche es mit AUSTRIA, wo Faschist Kurz auch alles präventiv verboten hatte, aber 100000 FRIEDLICH durchs Land spazieren und die Polizei+Soldaten solidarisch zuschauen, sich für den Faschisten Kurz nicht die Leute blutig schlagen. ############# Merkelland?? Auch faschistisch, aber dank der deutschen Justiz sind VERSAMMLUNGEN zulässig, Bewegungsverbote/zwangsimpfungen usw. RECHTSWIDRIG... daher finden in DE z. Zt. keine/wenig VERSAMMLUNGEN statt... in der SCHWEIZ am besten >> VOLKSABSTIMMUNG gegen den CORONASTAATSTERROR... Fazit: Putin provoziert den totalen Bürgerkrieg
An Orten nicht genehmigter Demonstrationen von Anhängern des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny in Moskau sollen Beamte der russischen Nationalgarde am Sonntag Gesichtsmasken verteilt und auch heißen Tee angeboten haben. Entsprechende Aufnahmen erschienen im Internet.
Auf sozialen Netzwerken geteilte Videos und Fotos zeigen eine Feldküche, die zum Trubnaja-Platz im Zentrum der Stadt gebracht worden war, sowie Tische mit Tee in Plastikbechern. Gefilmt wurden mutmaßliche Protestteilnehmer und Passanten, die sich mit dem heißen Getränk in der russischen Hauptstadt bei minus drei Grad aufwärmen.
Wegen der ungenehmigten Aktion mussten die Moskauer Behörden Teile der Stadtmitte abriegeln und einige U-Bahn-Stationen schließen. Die Demonstranten haben in einigen Bezirken der Stadt den Verkehr teilweise blockiert.
Доблестные сотрудники ОМОНа угощают людей горячим чаем и раздают маски. В либеральных СМИ об этом никогда не напишут, зато покажут как задерживают провокаторов, выдавая их за честных добропорядочных граждан pic.twitter.com/Ngk9C1xEwS
Offiziellen Angaben zufolge wurden in Moskau bei Demos am Sonntag etwa 120 Menschen festgenommen. Unter ihnen ist die Frau des oppositionellen Bloggers, Julia. Nicht erlaubte Aktionen der Nawalny-Anhänger fanden laut SNA-Angaben auch in St.-Petersburg, Krasnojarsk, Chabarowsk, Wladiwostok, Wolgograd, Samara und in weiteren Städten Russlands statt.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.