Nawalny-Anhänger marschieren in Berlin

© REUTERS / CHRISTIAN MANGPro-Nawalny-Demonstranten in Berlin am 31. Januar 2021
Pro-Nawalny-Demonstranten in Berlin am 31. Januar 2021 - SNA, 1920, 31.01.2021
Anhänger des russischen Kremlkritikers Alexei Nawalny veranstalten am Sonntag, dem 31. Januar, einen neuen Marsch von dem Kanzleramt zur russischen Botschaft in Berlin, um die Freilassung von Nawalny zu fordern.
Nawalny war am 17. Januar aus Deutschland nach Moskau zurückgekehrt, unmittelbar nach der Landung wurde er festgenommen und ein Tag später zu 30 Tagen Haft verurteilt. Das Urteil wurde damit begründet, dass Nawalny mehrfach gegen seine Meldeauflagen in einem früheren Strafverfahren verstoßen hätte.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала