Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Die Ursachen der Explosion werden ermittelt.Am Samstag ereignete sich ein Autobombenanschlag in einer anderen Stadt Syriens. Fünf Zivilisten, darunter ein Kind, wurden dabei im Industriegebiet Afrins getötet und mehr als 13 Menschen verletzt. Einige Verletzte waren in einem kritischen Zustand.In dieser Region agieren nach SNA-Angaben mehrere illegale Militantengruppen, die miteinander rivalisieren und in ihrem Kampf oft zu Terroranschlägen greifen.
Eine Bombenexplosion hat am Sonntag die syrische Stadt Azaz erschüttert, melden lokale Medien. Dabei sind vier Personen ums Leben gekommen und 27 verletzt worden.
Am Samstag ereignete sich ein Autobombenanschlag in einer anderen Stadt Syriens. Fünf Zivilisten, darunter ein Kind, wurden dabei im Industriegebiet Afrins getötet und mehr als 13 Menschen verletzt. Einige Verletzte waren in einem kritischen Zustand.
In dieser Region agieren nach SNA-Angaben mehrere illegale Militantengruppen, die miteinander rivalisieren und in ihrem Kampf oft zu Terroranschlägen greifen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.