Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin (Spezial) – Sturm im Reichstag: Unterwegs im Deutschen Bundestag

Abonnieren
Absperrungen überwinden und Treppen erklimmen - Das ist nicht unser Stil. Wir haben uns ganz legal Zutritt zum Reichstagsgebäude beschafft und im hohen Haus einmal genauer umgeschaut. Ob im Plenarsaal oder in den unterirdischen Katakomben, Basta Berlin war auf Entdeckungstour. Wie sieht es hinter den politischen Kulissen aus? Wir klären auf...
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa freuen sich über ihre Bundestags-Akkreditierung. Zusammen stürmen sie durch die Gänge des Reichstagsgebäudes und machen so manch bemerkenswerte Entdeckung. Dort, wo sich normalerweise Regierungsparteien und Opposition die Klinke in die Hand geben, gehen wir auf Spurensuche: Wir präsentieren Innenansichten des wohl prominentesten Arbeitsplatzes in Deutschland. Die Schaltstelle der Mächtigen und derer, die es sein wollen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала