Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Corona-Verstoß: Kunden beim „illegalen“ Haarefärben von Polizei gestellt - Video
Corona-Verstoß: Kunden beim „illegalen“ Haarefärben von Polizei gestellt - Video
Eine Überwachungskamera hat die Folgen eines Polizeibesuchs in einen illegal geöffneten Friseursalon gefilmt. Plötzlich flüchten die Kunden aus einem Gebäude... 30.01.2021, SNA
Die Szene stammt aus der walisischen Stadt Cwmbar, wo eine Polizeirazzia einen trotz der geltenden Corona-Regeln illegal geöffneten Friseursalon entdeckte.Das Video wurde auf dem YouTube-Kanal von Gwent Police veröffentlicht.Beim Eintreffen fanden die Beamten weitere Hinweise darauf, dass die Sonnenbänke kurz zuvor genutzt wurden sowie dass dort auch Schönheitsbehandlungen stattfanden.Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen acht Personen, die den Salon aus einem Notausgang verließen.Der Salonbesitzer soll nun wegen des Verstoßes gegen die Covid-19-Vorschriften eine Strafe von 1000 Pfund (rund 1130 Euro) zahlen.Drei Kunden wurden von der Polizei identifiziert und bekamen bereits Strafanzeigen. Die Identitätsfeststellung anderer Personen ist im Gange.
San Miguel
kriminelle werden jetzt nicht mehr verfolgt, auch keine kriminelle migranten usw. es werden frauen verfolgt die sich die haare machen lassen usw. was für eine irrenanstalt ist europa geworden
9
Werner Mögelin
Ganz Europa wird zu einem Polizei und KZ Gebilde ...
Eine Überwachungskamera hat die Folgen eines Polizeibesuchs in einen illegal geöffneten Friseursalon gefilmt. Plötzlich flüchten die Kunden aus einem Gebäude, wobei einige von ihnen Handtücher auf den Schultern tragen und Haarfärbemittel in den Haaren haben.
Die Szene stammt aus der walisischen Stadt Cwmbar, wo eine Polizeirazzia einen trotz der geltenden Corona-Regeln illegal geöffneten Friseursalon entdeckte.
Das Video wurde auf dem YouTube-Kanal von Gwent Police veröffentlicht.
„Wir haben einen Hinweis erhalten, dass Euphoria Tanning Hair and Beauty in Leisure in Cwmbran, Glyndwr Road, am Samstag, dem 26. Januar, geöffnet war und gegen die Vorschriften der walisischen Regierung verstieß“, so der Kommentar zu dem Video.
Beim Eintreffen fanden die Beamten weitere Hinweise darauf, dass die Sonnenbänke kurz zuvor genutzt wurden sowie dass dort auch Schönheitsbehandlungen stattfanden.
Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen acht Personen, die den Salon aus einem Notausgang verließen.
Der Salonbesitzer soll nun wegen des Verstoßes gegen die Covid-19-Vorschriften eine Strafe von 1000 Pfund (rund 1130 Euro) zahlen.
Drei Kunden wurden von der Polizei identifiziert und bekamen bereits Strafanzeigen. Die Identitätsfeststellung anderer Personen ist im Gange.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.