Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Stadt in Hessen läuft mit Wasser voll: Autos stehen bis zum Dach in Fluten – Video

© SNA / Vitaly AnkovAutofahrer auf einer überschwemmten Straße (Symbolfoto)
Autofahrer auf einer überschwemmten Straße (Symbolfoto) - SNA, 1920, 30.01.2021
Abonnieren
Die hessische Kleinstadt Büdingen ist von einer verheerenden Überschwemmung heimgesucht worden: Ganze Straßen, Keller, Häuser wurden dabei überflutet. Das Ausmaß des Unwetters zeigen Zeugenaufnahmen.
Laut dem Portal „Wetter Online“ wurde der Landkreis Büdingen in Hessen von dem Unwetter besonders schwer getroffen. Die Altstadt wurde nach einem Dammbruch überflutet.
Wie Videos aus der Stadt zeigen, mussten mehrere Menschen von Einsatzkräften mit Motorbooten gerettet werden.
In einigen Teilen der Altstadt von Büdingen in Hessen wurde laut Feuerwehr der Strom abgestellt, berichtet das Portal „Hessenschau“ .
Medienberichten zufolge hat sich die Hochwasserlage in Hessen derzeit leicht entspannt.
So sollen in der Büdinger Altstadt Keller leergepumpt und Treibgut sowie Schlamm weggeschafft werden.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала