Brand in nordrhein-westfälischer Asylunterkunft

CC0 / MagnusGuenther / Pixabay / Deutsche Polizei (Symbolbild)
Deutsche Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 29.01.2021
Am Freitagmorgen ist es zu einem Brand in einer Asylunterkunft in Schleiden (NRW), meldet dpa.
Dabei seien mehrere Menschen verletzt worden. Bislang sei aber noch nicht klar, wie schwer die Verletzungen sind, sagte ein Polizeisprecher der Agentur.
Deutsche Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 25.01.2021
Brand in Flüchtlingsunterkunft in Hamburg fordert ein Todesopfer
Demnach wurde der Brand eines alten Kasernengebäudes an der Vogelsang, einer ehemaligen NS-Ordensburg in der Eifel, gegen fünf Uhr morgens gemeldet. Das Gebäude sei abgebrannt, teilte der Polizeisprecher weiter mit.
Details zum Einsatz und zur Brandursache waren am Freitagmorgen noch unklar.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала