Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Erfreuliche Nachrichten für „Game of Thrones“-Fans: Gibt es Serie bald als Animation?
Erfreuliche Nachrichten für „Game of Thrones“-Fans: Gibt es Serie bald als Animation?
Der Video-on-Demand-Dienstleister HBO Max erwägt, in Zukunft eine Animationsserie nach der Idee der beliebten Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu produzieren... 28.01.2021, SNA
Laut den Quellen befindet sich diese Frage bei HBO Max noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Derzeit werden Treffen mit Drehbuchautoren abgehalten. Bislang sollen noch keine Verträge abgeschlossen worden sein. Die Vertreter von HBO Max gaben keine Kommentare dazu ab.Laut den Quellen sollen die Leitung von HBO und die Chefin von Dramaprojekten der Plattform unmittelbar mit Martin an der Erweiterung des „Game of Thrones“-Universums arbeiten.Zuvor hatten Medien berichtet, dass HBO die Verfilmung eines weiteren Prequels in Auftrag gegeben habe. Das Projekt beruht auf „Tales of Dunk & Egg“ von George R.R. Martin. Es wird über die Ereignisse 90 Jahre vor „A Song of Ice and Fire“ erzählen. Noch früher war berichtet worden, dass man bereits am Prequel „House of The Dragon“ arbeite. 2022 soll die Serie ausgestrahlt werden.
Der Video-on-Demand-Dienstleister HBO Max erwägt, in Zukunft eine Animationsserie nach der Idee der beliebten Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu produzieren. Dies berichtet die Zeitschrift „The Hollywood Reporter“ unter Berufung auf Quellen.
Laut den Quellen befindet sich diese Frage bei HBO Max noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Derzeit werden Treffen mit Drehbuchautoren abgehalten.
Bislang sollen noch keine Verträge abgeschlossen worden sein. Die Vertreter von HBO Max gaben keine Kommentare dazu ab.
„Die animierte Idee ist ein Teil einer großen Strategie zur Erweiterung der Welt des Fantasie-Dramas von George R.R. Martin“, heißt es im Text.
Laut den Quellen sollen die Leitung von HBO und die Chefin von Dramaprojekten der Plattform unmittelbar mit Martin an der Erweiterung des „Game of Thrones“-Universums arbeiten.
Zuvor hatten Medien berichtet, dass HBO die Verfilmung eines weiteren Prequels in Auftrag gegeben habe. Das Projekt beruht auf „Tales of Dunk & Egg“ von George R.R. Martin. Es wird über die Ereignisse 90 Jahre vor „A Song of Ice and Fire“ erzählen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.