Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Anhänglicher“ Hund will sein Herrchen auch ins Bad begleiten – Video

© CC0 / RebeccasPicturesFreundschaft zwischen Hund und Mensch (Symbolbild)
Freundschaft zwischen Hund und Mensch (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.01.2021
Abonnieren
Dieser Schäferhund namens Kuma kann es ohne seinen Besitzer offenbar keine fünf Sekunden aushalten – selbst im Bad lässt der Vierbeiner sein Herrchen nicht alleine. Das lustige Video mit dem „anhänglichen“ Hund wurde auf TikTok veröffentlicht.
Im TikTok-Clip ist zu sehen, wie der junge Mann aus dem US-Bundesstaat Colorado in sein Badezimmer geht und die Tür hinter sich schließt. Doch sein Hund muss unbedingt mit – es dauert keine fünf Sekunden bis die Tür mit einem lauten Knall wieder aufgeht und der Hund hechelnd und schwanzwedelnd seinen Besitzer anschaut. Das Video hat auf TikTok bereits mehr als 25 Millionen Aufrufe.
Der Hund liebt seinen Besitzer offenbar so sehr, dass er keine einzige Minute ohne ihn verbringen will. Viele Kommentatoren schrieben unter dem Video, wie süß und lustig sie den „Auftritt“ von Kuma finden.
„Der Hund sagt quasi: Was glaubst du eigentlich, wo du da ohne mich hingehst!“, schrieb ein Nutzer.
„Der Hund will nur sichergehen, dass du dich nicht heimlich mit anderen Hunden schreibst“, lacht ein anderer.
„Er ist nicht dein Haustier, sondern du bist seins“, kommentiert ein weiterer TikTok-Nutzer.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала