Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wie in Horror-Film: Tischtennisplatte knallt in Windschutzscheibe – Video

© CC0 / HansWindschutzscheibe (Symbolbild)
Windschutzscheibe (Symbolbild) - SNA, 1920, 27.01.2021
Abonnieren
Ein australischer Fahrer ist auf dem Weg nach Hause Opfer eines außergewöhnlichen Unfalls geworden: In die Windschutzscheibe seines Autos war plötzlich eine Tischtennisplatte geknallt. Ein Video mit dem Vorfall wurde auf Facebook veröffentlicht.
Auf dem Dashcam-Video sieht man, dass der Fahrer mit einer Geschwindigkeit von 100 km/h auf einer Autobahn fährt. Plötzlich fliegt ein Karton mit einer Tischtennisplatte aus einem entgegenkommenden Auto heraus und prallt gegen die Windschutzscheibe seines Autos. Daraufhin versucht der Fahrer, das Fahrzeug anzuhalten und man sieht, dass die Windschutzscheibe schwer beschädigt ist.
„Du hattest wirklich Glück, diesen Unfall überlebt zu haben“, schrieb ein Kommentator unter dem Video, welches auf der Facebook-Seite „Dash Cam Owners Australia“ veröffentlicht wurde.
„Stellt euch vor, was passiert wäre, wenn er Motorrad gefahren wäre“, so ein weiterer Facebook-Nutzer.
Viele lobten den Australier für seine Reaktion und den richtigen Umgang mit dem beschädigten Auto. Die Besitzer der Tischtennisplatte ernten ihrerseits heftige Kritik dafür, den Gegenstand nicht gut genug befestigt und dadurch andere Menschen in Gefahr gebracht zu haben.
Leiter macht sich selbstständig: Arbeiter schaut nur ratlos zu - SNA, 1920, 27.01.2021
Leiter macht sich selbstständig: Arbeiter schaut nur ratlos zu – Video
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала