Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Süßes Panda-Baby bringt Herzen der Internet-User zum Schmelzen – Virales Video

Abonnieren
Dieser junge Riesenpanda ist ein echter Medien-Star: Mit einem kurzen, aber sehr niedlichen Video hat er Millionen von Fans gewonnen.
Der Everland-Zoo in Südkorea veröffentlichte ein Video mit dem Riesenpanda-Baby Fu Bao, das zu einem viralen Hit wurde.
Der Clip, der mittlerweile mehr als vier Millionen Aufrufe alleine auf dem YouTube-Kanal des Zoos sammelte, zeigt den Panda, der seinen Pfleger gar nicht loslassen will.
Der Panda ist sechs Monate alt. Sein erster öffentlicher Auftritt in dem Zoo fand am 4. Januar statt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала