Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Corona-Strafen für Dutzende Londoner Polizisten wegen Haareschneidens auf der Wache
Corona-Strafen für Dutzende Londoner Polizisten wegen Haareschneidens auf der Wache
31 Polizeibeamte in London werden mit Bußgeldern in Höhe von jeweils 200 Pfund bestraft, weil ein Friseur ihnen auf dem Polizeirevier die Haare geschnitten... 27.01.2021, SNA
Der Vorfall hat sich vor zehn Tagen in London ereignet. Die Leitung der Polizeidienststelle Bethnal Green habe Meldung bekommen, wonach ein Berufsfriseur mehreren Polizeibeamten auf der Wache die Haare geschnitten habe, teilt die zuständige Polizeidirektion in London mit.Die britische Regierung hat am 4. Januar in Großbritannien einen landesweiten, nunmehr dritten Lockdown verhängt. Die Einschränkungen sind genauso streng wie die im ersten im Frühjahr 2020. Sie umfassen Schließungen von Geschäften, die nicht mit lebenswichtigen Gütern handeln, sowie von Schönheits- und Friseursalons. Die Regierung hält eine Verlängerung des Lockdowns für nicht ausgeschlossen, weil die Ansteckungswelle zwar wieder abflacht, die Inzidenzwerte in Großbritannien jedoch weiterhin hoch sind.
31 Polizeibeamte in London werden mit Bußgeldern in Höhe von jeweils 200 Pfund bestraft, weil ein Friseur ihnen auf dem Polizeirevier die Haare geschnitten hat. Dies verstoße gegen die landesweiten Corona-Maßnahmen.
Der Vorfall hat sich vor zehn Tagen in London ereignet. Die Leitung der Polizeidienststelle Bethnal Green habe Meldung bekommen, wonach ein Berufsfriseur mehreren Polizeibeamten auf der Wache die Haare geschnitten habe, teilt die zuständige Polizeidirektion in London mit.
„Einer Gruppe von 31 Hauptstadtpolizisten droht eine Strafe infolge von Verstößen gegen Covid-19-bedingte Einschränkungen während der Dienstzeit … Zwei der Beamten, die an der Organisation dieser Veranstaltung beteiligt waren, sind ausgemacht und in Kenntnis darüber gesetzt worden, dass gegen sie eine Untersuchung wegen Pflichtverletzung eingeleitet wurde“, heißt es in einer Erklärung der Behörde.
Die britische Regierung hat am 4. Januar in Großbritannien einen landesweiten, nunmehr dritten Lockdown verhängt. Die Einschränkungen sind genauso streng wie die im ersten im Frühjahr 2020. Sie umfassen Schließungen von Geschäften, die nicht mit lebenswichtigen Gütern handeln, sowie von Schönheits- und Friseursalons. Die Regierung hält eine Verlängerung des Lockdowns für nicht ausgeschlossen, weil die Ansteckungswelle zwar wieder abflacht, die Inzidenzwerte in Großbritannien jedoch weiterhin hoch sind.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.