Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Tesla-Fahrer vom russischen Sherp-Offroader „schockiert“ – Video

Abonnieren
Ein Autofahrer in der kanadischen Provinz British Columbia hat einen Amphibien-Geländewagen des russischen Unternehmens Sherp beobachtet und war von dem Anblick des Fahrzeuges sichtlich beeindruckt.
Die Aufnahmen wurden in der Stadt Langley gemacht, als der Augenzeuge mit seinem Tesla-Wagen unterwegs war, wie das Portal ViralHog berichtet.
Der Mann war demnach „schockiert“, als „dieser Mammut-Sherp“ an ihm vorbeirollte.
„Ich habe es (das Fahrzeug – Anm. d. Red.) mit Tesla-Kameras gefilmt. Ich scherzte, dass ich diese Räder auf mein Model 3 setzen möchte“, so der Kommentar des Zeugen.

Sherp ATV Amphibien-Offroader

Sumpf, Wasser, Schnee, Eis und Sand stellen kein Hindernis für den Amphibien-Geländewagen vom russischen Unternehmen Sherp dar.
Auf festem Untergrund erreicht das Fahrzeug mit Allradantrieb eine Geschwindigkeit von bis zu 45 Stundenkilometern. Zu Wasser fährt der ATV Sherp dank paddelnder Riesenreifen mit bis zu sechs Stundenkilometer. Das Gefährt hat einen 1,5-Liter-Vierzylinder-Dieselmotor mit rund 45 PS.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала