Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
40.000 Euro Schaden: Zehn Paletten FFP2-Masken aus Lagerhalle in NRW gestohlen
40.000 Euro Schaden: Zehn Paletten FFP2-Masken aus Lagerhalle in NRW gestohlen
In der Stadt Herzebrock-Clarholz in Nordrhein-Westfalen sind unbekannte Täter in eine Lagerhalle eingebrochen und haben zehn Paletten mit FFP2-Masken... 26.01.2021, SNA
Die Polizei geht davon aus, dass die Täter zwischen Sonntagabend und Montagmorgen ein Bürofenster aufgehebelt und sich so Zutritt zu dem Gebäude verschafft hatten. Im Inneren der Lagerhalle seien unter anderem FFP2-Masken gelagert worden. Anschließend sei es den Tätern gelungen, das Rolltor zu öffnen, heißt es in der Mitteilung. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von 40.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.
In der Stadt Herzebrock-Clarholz in Nordrhein-Westfalen sind unbekannte Täter in eine Lagerhalle eingebrochen und haben zehn Paletten mit FFP2-Masken gestohlen. Dies teilte die lokale Polizei am heutigen Dienstag mit.
Die Polizei geht davon aus, dass die Täter zwischen Sonntagabend und Montagmorgen ein Bürofenster aufgehebelt und sich so Zutritt zu dem Gebäude verschafft hatten. Im Inneren der Lagerhalle seien unter anderem FFP2-Masken gelagert worden. Anschließend sei es den Tätern gelungen, das Rolltor zu öffnen, heißt es in der Mitteilung.
Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von 40.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.