Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nahe an Flugzeug aufgetaucht: Filmte hier ein Pilot etwa „Foo-Fighter“? Video

Abonnieren
Ein Pilot hat während des Fluges unweit der pakistanischen Großstadt Karatschi eine seltsame Beobachtung gemacht: Er filmte eine rätselhafte Leuchterscheinung mit seinem Handy. Auf diese Aufnahmen wurden Alien-Jäger aufmerksam, die die Erscheinung mit dem Auftauchen von den sogenannten Foo-Fightern erklären wollen.
Ufo-Enthusiast Scott Waring berichtet in seinem Blog „UFO Sightings Daily“ über diese geheimnisvolle Sichtung, die von einem Piloten neulich gemacht und auf Video festgehalten wurde.
Diese Erscheinung wurde dem Bericht zufolge vor der Küste von Karatschi in Pakistan gefilmt.
„Wir flogen in einer Höhe von 10.000 Metern. Der Kapitän war gerade dabei, sich auf seinen Sitz zu setzten. Das Flugzeug begann seine Flugroute einzuschlagen, was ermöglichte, dieses weißstrahlende runde Objekt oben rechts vom Flugzeug zu sehen“, wird ein Augenzeuge von dem Ufologen zitiert.
„Das ist die fokussierteste Foo-Fighter-Aufnahme in der Geschichte der Ufo-Forschung! Ein absoluter Beweis dafür, dass Aliens immer noch Flugzeugen folgen und die menschlichen Aktivitäten im Auge behalten“, schreibt Waring in dem Blog.
„Das ist die verdammt beste Sichtung seit mehreren Monaten“, kommentiert der Ufologe begeistert das Video.
In der Ufologie werden als Foo-Fighter Leuchterscheinungen bezeichnet, die vorgeblich während des Zweiten Weltkrieges von alliierten Flugzeugbesatzungen während ihrer Einsatzflüge gesichtet wurden.
Zu beurteilen, worum es sich hier tatsächlich handelt, bleibt alleine Ihnen überlassen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала