Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Clintons in Hollywood: TV-Serie über kurdische Kämpferinnen angekündigt
Clintons in Hollywood: TV-Serie über kurdische Kämpferinnen angekündigt
Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton und ihre Tochter Chelsea wollen mit ihrer Produktionsfirma eine TV-Serie über kurdische Kämpferinnen... 26.01.2021, SNA
Über ihre Produktionsfirma „Hidden Light“ (Deutsch: „Verborgenes Licht“) hätten Hillary und Chelsea Clinton TV-Rechte an dem Roman von Gayle Tzemach Lemmon, „The Daughters of Kobani“, erworben. Das Buch sei ein außergewöhnlicher Bericht über mutige, trotzige Frauen, die für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung kämpfen, zitiert das Magazin „The Hollywood Reporter“ die ehemalige First Lady.Das Buch wird voraussichtlich am 16. Februar im Verlag „Penguin Press“ erscheinen. Der Roman basiere auf Hunderten von Interviews und Reportagen vor Ort über die rein weibliche kurdische Miliz, die die Terrormiliz IS* in Nordsyrien besiegt habe, schreibt das Fachmagazin.Daraus habe sich eine Streitmacht entwickelt, die ihre eigene politische Vision verbreitet und die Gleichstellung der Geschlechter in einer Region des Nahen Ostens und darüber hinaus etabliert habe. Respekt und „bedeutende“ militärische Unterstützung hätten die kurdischen Kämpferinnen von den US-Spezialeinheiten bekommen.*Terrororganisation, in Deutschland und Russland verboten
Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton und ihre Tochter Chelsea wollen mit ihrer Produktionsfirma eine TV-Serie über kurdische Kämpferinnen herausbringen. Das berichtet das US-Fachmagazin „The Hollywood Reporter“.
Über ihre Produktionsfirma „Hidden Light“ (Deutsch: „Verborgenes Licht“) hätten Hillary und Chelsea Clinton TV-Rechte an dem Roman von Gayle Tzemach Lemmon, „The Daughters of Kobani“, erworben.
Das Buch sei ein außergewöhnlicher Bericht über mutige, trotzige Frauen, die für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung kämpfen, zitiert das Magazin „The Hollywood Reporter“ die ehemalige First Lady.
Das Buch wird voraussichtlich am 16. Februar im Verlag „Penguin Press“ erscheinen. Der Roman basiere auf Hunderten von Interviews und Reportagen vor Ort über die rein weibliche kurdische Miliz, die die Terrormiliz IS* in Nordsyrien besiegt habe, schreibt das Fachmagazin.
Daraus habe sich eine Streitmacht entwickelt, die ihre eigene politische Vision verbreitet und die Gleichstellung der Geschlechter in einer Region des Nahen Ostens und darüber hinaus etabliert habe. Respekt und „bedeutende“ militärische Unterstützung hätten die kurdischen Kämpferinnen von den US-Spezialeinheiten bekommen.
*Terrororganisation, in Deutschland und Russland verboten
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.