Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Deutsches Topmodel Toni Garrn zeigt sich bei Instagram im Bernie-Sanders-Look

© SNA / Jekaterina TschessnokowaDeutsches Topmodel Toni Garrn (Archivbild)
Deutsches Topmodel Toni Garrn (Archivbild) - SNA, 1920, 25.01.2021
Abonnieren
Mit seinen Strickfäustlingen bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten Joe Biden ist der US-Senator Bernie Sanders zum Internet-Hype geworden. Nun hat sich auch das deutsche Topmodel Toni Garrn von seinem Outfit inspirieren lassen.
Auf ihrem Instagram postete Garrn ein Bild, auf dem sie mit Parka, Strickfäustlingen, Mund-Nasen-Bedeckung und Brille vor einer Statue posiert und damit Sanders' Look sehr nahekommt.
„Bestimmt der einfachste Trend, dem ich je folgen musste“, schrieb Garrn dazu.
Neben vielen Kommentaren von Fans mit lachenden Emojis und Komplimenten für das Outfit, hat sich auch Garrns Ehemann Alex Pettyfer eine Bemerkung nicht enthalten können: „Ich habe mich schon gewundert, wo meine Jacke und meine Handschuhe sind! Und das ist auch noch meine Lieblingsbrille.”
US-Senator Bernie Sanders hatte mit seinem „Grumpy Chic“-Look bei Bidens Amtseinführung in der vergangenen Woche das Publikum überrascht. Während sich andere Gäste schick machten, setzte er auf Zweckmäßigkeit: Passend zum Wetter erschien Sanders vergangene Woche in Washington in einem olivfarbenem Parker und kuscheligen Strickfäustlingen. Ein Foto von Sanders verbreitete sich anschließend in den sozialen Netzwerken - in zahlreichen fantasievollen Variationen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала