Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Brand in Flüchtlingsunterkunft in Hamburg fordert ein Todesopfer
Brand in Flüchtlingsunterkunft in Hamburg fordert ein Todesopfer
Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg ist am Sonntag eine Person ums Leben gekommen. Dies teilte die Polizei am Montag mit. 25.01.2021, SNA
Zum Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Billstedt kam es demnach am späten Sonntagnachmittag aus bislang unbekannter Ursache.Nach ersten Angaben soll das Feuer im Zimmer eines 27 Jahre alten Afghanen im Erdgeschoss ausgebrochen sein. Das zweigeschossige Gebäude wurde laut der Polizei durch das Feuer beschädigt. Es sei nun nicht mehr bewohnbar.Nachdem die Löscharbeiten beendet waren, wurde die Leiche des 27-Jährigen geborgen. Alle anderen Menschen in der Asylunterkunft sollen rechtzeitig evakuiert worden seien.Die Ermittlungen, auch zur Brandursache, dauern demnach an.
Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg ist am Sonntag eine Person ums Leben gekommen. Dies teilte die Polizei am Montag mit.
Zum Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Billstedt kam es demnach am späten Sonntagnachmittag aus bislang unbekannter Ursache.
Nach ersten Angaben soll das Feuer im Zimmer eines 27 Jahre alten Afghanen im Erdgeschoss ausgebrochen sein. Das zweigeschossige Gebäude wurde laut der Polizei durch das Feuer beschädigt. Es sei nun nicht mehr bewohnbar.
Massives Feuer am heutigen Abend in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Hamburg-Billstedt.
Nachdem die Löscharbeiten beendet waren, wurde die Leiche des 27-Jährigen geborgen. Alle anderen Menschen in der Asylunterkunft sollen rechtzeitig evakuiert worden seien.
„Spezialisten des für Branddelikte zuständigen Landeskriminalamts 45 (LKA 45) und der Fachdienststelle für Todesermittlungen (LKA 41) nahmen die Ermittlungen auf und untersuchten den Brandort“, heißt es in der Polizeimitteilung.
Die Ermittlungen, auch zur Brandursache, dauern demnach an.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.