Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Streit in Wien endet mit Messerstichen: 72-Jährige verletzt Ehemann und landet in Haft

© SNA / Alexej Witwizkij / Zur BilddatenbankPolizei in Österreich (Archiv)
Polizei in Österreich (Archiv) - SNA, 1920, 24.01.2021
Abonnieren
Ein 84-Jähriger ist laut einer Polizeimitteilung von seiner 72-jährigen Ehefrau niedergestochen worden.
Zum Übergriff vom Samstagvormittag soll es nach Angaben der Beamten im Zuge eines Streits gekommen sein. Der Mann wurde mit zwei Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich aktuell nicht mehr in Lebensgefahr.
Gewitter (symbolbild) - SNA, 1920, 24.01.2021
„Apokalyptisches“ Gewitter fegt über Spanien – Videos
Medienberichten zufolge erlitt der Senior eine Wunde in den Rücken und eine in die Brust. Er konnte bisher noch nicht befragt werden.
Die mutmaßliche Angreiferin, eine österreichische Staatsbürgerin, wurde wegen des Verdachts des Mordversuchs in eine Justizanstalt gebracht. Eine Ermittlung wurde eingeleitet.
Impfung in Deutschland - SNA, 1920, 23.01.2021
Österreich
Wegen Impfneid? Pflegeheim in Österreich entsorgt Impfdosen im Müll – Medien
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала