Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

US-Polizeiauto rammt Fußgängergruppe und überfährt einen Menschen – Videos

© CC0Polizeiauto (Symbolbild)
Polizeiauto (Symbolbild)  - SNA, 1920, 24.01.2021
Abonnieren
In der US-Hafenstadt Tacoma (Bundesstaat Washington) ist ein Verletzter laut Medienberichten ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem ein Streifenwagen in eine Fußgängergruppe gefahren war. Videos des Zwischenfalls erschienen auf sozialen Netzwerken.
Am Samstagabend (Ortszeit) versammelten sich viele Menschen, um Straßenrennen zu verfolgen, schreibt die Zeitung „The Seattle Times“ unter Berufung auf die Polizei. Die Beamten sollen versucht haben, die Zuschauermenge auseinanderzutreiben.
Als ein Polizist mit dem Megafon die Gruppe ansprach, begannen die Menschen dem Bericht zufolge auf die Fenster der SUV zu schlagen. Der Beamte sei weggefahren, weil er um seine Sicherheit gefürchtet habe, zitiert das Blatt die Polizeisprecherin Wendy Haddow.
Im Internet veröffentlichte Aufnahmen zeigen, wie ein Polizeifahrzeug sich beschleunigt und eine Gruppe rammt, als Zuschauer schreien. Rund fünf Betroffene fallen zu Boden, ein Mensch wird überfahren.
Donald Trump  - SNA, 1920, 21.01.2021
„Du kannst mich mal, Joe“: Twitter-User spötteln über Trump wegen Biden-Brief
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала