Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
USA: Mann stirbt wenige Stunden nach Corona-Impfung
USA: Mann stirbt wenige Stunden nach Corona-Impfung
Ein Einwohner von Kalifornien ist wenige Stunden nach der Impfung gegen das Coronavirus gestorben, hieß es am Samstag im Büro des Sheriffs des Landkreises... 24.01.2021, SNA
Laut einer Facebook-Mitteilung des Büros wurde das Gesundheitsamt des Landkreises Placer und der Coronavirus-Dienst beim Sheriffsbüro vor kurzem über den Tod eines Menschen informiert, der Ende Dezember positiv auf Covid-19 getestet worden war. Der Mann sei am 21. Januar – mehrere Stunden vor seinem Tod – gegen Covid-19 geimpft worden. Es wäre verfrüht, von der Todesursache zu sprechen, hieß es im Sheriffbüro. Ermittlungen würden auf lokaler und föderaler Ebene und auf der Ebene des Bundesstaates geführt.Laut dem TV-Sender Fox ist nicht bekannt, ob dem Mann ein Impfstoff von Moderna oder von Pfizer verabreicht worden war.
/20210122/fuenf-todesfaelle-corona-634964.html
San Miguel
das sind nur die von denen man hört aber wieviele tatsächlich weltweit nach der impfung sterben werden wir wahrscheinlich nie erfahren
14
Vlad Dracula
...und das Morden nimmt seinen Lauf - "staatlich" abgesichert...;ppp
Ein Einwohner von Kalifornien ist wenige Stunden nach der Impfung gegen das Coronavirus gestorben, hieß es am Samstag im Büro des Sheriffs des Landkreises Placer im US-Bundesstaat Kalifornien. Der Mann sei noch im Dezember an Covid-19 erkrankt und am vergangenen Donnerstag gegen das Coronavirus geimpft worden.
Laut einer Facebook-Mitteilung des Büros wurde das Gesundheitsamt des Landkreises Placer und der Coronavirus-Dienst beim Sheriffsbüro vor kurzem über den Tod eines Menschen informiert, der Ende Dezember positiv auf Covid-19 getestet worden war. Der Mann sei am 21. Januar – mehrere Stunden vor seinem Tod – gegen Covid-19 geimpft worden.
Es wäre verfrüht, von der Todesursache zu sprechen, hieß es im Sheriffbüro. Ermittlungen würden auf lokaler und föderaler Ebene und auf der Ebene des Bundesstaates geführt.
Laut dem TV-Sender Fox ist nicht bekannt, ob dem Mann ein Impfstoff von Moderna oder von Pfizer verabreicht worden war.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.