Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

So entfernt man tonnenschwere Schneelast in Sekunden vom Dach - Video

Abonnieren
Diese Aufnahmen zeigen die Räumung der Schneelast von einem Dach. Doch mit dem, was sich vor der Kamera in wenigen Sekunden abspielen wird, hat wohl keine der anwesenden Personen gerechnet.
Das Video stammt laut dem Kommentar zu dem Clip aus der Stadt Yuzawa in der japanischen Präfektur Akita. Nach heftigen Schneefällen sammelten sich dort gewaltige Schneemassen auf den Dächern.
Die auf die Dachkonstruktion drückende Schneelast ist sehr gefährlich und bedrohlich und muss deshalb möglichst schnell entfernt werden.
Doch dass dieser Einsatz so schnell beendet werden kann, hat wohl keiner geahnt. Schauen Sie es sich selbst an!
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала