Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Vorher war da ein Parkplatz: Autobesitzer gehen über Lada-Dächer nach heftiger Naturgewalt – Video

Abonnieren
In der russischen Stadt Norilsk haben einige Autobesitzer ihre Fahrzeuge aus der Sicht verloren. Schuld daran war ein heftiger Schneefall. Die Amateuraufnahmen zeigen das Ausmaß der Naturgewalt.
Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Folgen von Schneemassen zeigt, die in der sibirischen Stadt Norilsk niedergingen.
„Wir spazieren über Priora-Fahrzeuge“,erklärt ein Mann in dem Video.
Völlig verwundert begaben sich die Männer auf die Suche nach ihren Autos, die sie zuvor auf dem Parkplatz zurückgelassen hatten.
Dabei sollen die Temperaturen in der Stadt auf minus 39 Grad gefallen sein. Medienberichten zufolge beträgt die Höhe der Schneedecke in der Stadt durchschnittlich 90 Zentimeter.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала