Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Feuerball-Explosion sorgt für erstaunliches Phänomen - Video

Abonnieren
Eine kleine Feuerkugel ist am Freitag über den Himmel Nordeuropas gezogen. Dabei verursachte sie ein seltsames Spektakel. Bei vielen Augenzeugen sorgte der Weltraumkörper für einen „Wow-Moment“, wie „Daily Star“ schreibt.
Die Aufnahmen von dem YouTube-Kanal „American Meteor Society“ zeigen, wie der Weltraumkörper in der Atmosphäre verglüht und zerfällt.
Aufgeregte Augenzeugen aus Großbritannien sollen dem Bericht zufolge ihre Beobachtungen mit der Internationalen Meteororganisation IMO geteilt haben.
„Es war bei weitem das größte und hellste Ding dieser Art, das ich je gesehen habe“, wird eine Person von der Zeitung zitiert.
„Ein Wow-Moment für mich“, erzählte ein weiterer Kommentator.
„Dies erschien wie ein Blitz am Himmel und flog in einer Sekunde zum Horizont hinunter. Erstaunlich“, so ein anderer Zeuge.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала