Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Bier-Yoga: Fans ungewöhnlicher Fitness-Praxis sind in Kambodscha wieder auf den Matten – Video
Bier-Yoga: Fans ungewöhnlicher Fitness-Praxis sind in Kambodscha wieder auf den Matten – Video
Kambodschanische Yoga-Anhänger sind laut der Nachrichtenagentur Reuters nach dem Corona-Lockdown zum Präsenzunterricht zurückgekehrt. Die Yogaklassen finden... 23.01.2021, SNA
Die Kurse werden im Gebäude der Handwerksbrauerei „TwoBirds“ in der Hauptstadt Phnom Penh durchgeführt. Eine Tätigkeit, die die Ausführung von Yoga-Asanas und das Biertrinken verbindet, scheint viele Anhänger gewonnen zu haben.Das Entstehen der ungewöhnlichen Praxis soll auf einen Spaß während des Burning-Man-Festivals 2013 in den USA zurückzuführen sein. Seitdem wird Bier-Yoga von Zeit zu Zeit in unterschiedlichen Regionen der Welt genossen.In Kambodscha wurden laut den jüngsten Angaben der US-amerikanischen Johns Hopkins University (JHU) 456 Coronavirus-Fälle und keine Todesopfer seit dem Beginn der Pandemie festgestellt. Der sechswöchige Lockdown wurde Reuters zufolge im südostasiatischen Land am 1. Januar aufgehoben.
Kambodschanische Yoga-Anhänger sind laut der Nachrichtenagentur Reuters nach dem Corona-Lockdown zum Präsenzunterricht zurückgekehrt. Die Yogaklassen finden mit einer unkonventionellen Ergänzung statt.
Die Kurse werden im Gebäude der Handwerksbrauerei „TwoBirds“ in der Hauptstadt Phnom Penh durchgeführt. Eine Tätigkeit, die die Ausführung von Yoga-Asanas und das Biertrinken verbindet, scheint viele Anhänger gewonnen zu haben.
„Bier-Yoga macht mir mehr Spaß. Es ist nicht so seriös wie bei der traditionellen Yoga“, zitiert die Agentur die 25-Jährige Sreyline Bacha.
Das Entstehen der ungewöhnlichen Praxis soll auf einen Spaß während des Burning-Man-Festivals 2013 in den USA zurückzuführen sein. Seitdem wird Bier-Yoga von Zeit zu Zeit in unterschiedlichen Regionen der Welt genossen.
„Das ist nicht wie eine richtige Yoga-Praxis“, sagte die Yogalehrerin Anna der Agentur. „Es ist eher ein Freundetreffen, das aus Unterhaltungszwecken Yoga-Bewegungen enthält.“
In Kambodscha wurden laut den jüngsten Angaben der US-amerikanischen Johns Hopkins University (JHU) 456 Coronavirus-Fälle und keine Todesopfer seit dem Beginn der Pandemie festgestellt. Der sechswöchige Lockdown wurde Reuters zufolge im südostasiatischen Land am 1. Januar aufgehoben.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Dieser Kommentarbereich ist geschlossen. Alle Diskussionen sind 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Artikels zugänglich.