Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Monster, Pokémon und Anime: Japaner hebt Schneekunst auf neues Niveau – Fotos

© Foto : mokomoko_2015 / TwitterJapanischer Künstler Toshinyan schafft ungewöhnliche Schneefiguren
Japanischer Künstler Toshinyan schafft ungewöhnliche Schneefiguren  - SNA, 1920, 22.01.2021
Abonnieren
Ein japanischer Künstler hat in seinem Garten ungewöhnliche Schneefiguren geschaffen und die Fotos seiner Kunstwerke auf dem Twitter-Konto mokomoko_2015 publiziert.
Der Name des Twitterers, Yukidaruma Shokunin Toshinyan, bedeutet nach Angaben des Portals SoraNews24 „Schneemann-Künstler Toshinyan“.
Seine Fotos gingen viral im Netz. Darauf sind Schneeskulpturen zu sehen, die eine Katze und einen Weißen Hai, aber auch Pokémon, das Filmmonster Godzilla und eine Anime-Figur aus der Fernsehserie „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ darstellen.
„Ich mag es, im Winter ein Schneemann-Kunsthandwerker zu sein“, zitiert das Portal „Cover-Images“ den Twitterer. „Wenn Leute weltweit im Stande sind, diese Werke zu sehen, bin ich glücklich.“
Bei vielen Figuren verwendet der Japaner auch Lichter, so dass die Augen seiner Schöpfungen – oder auch der stachlige Kamm auf dem Rücken – im Dunkel leuchten.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала