Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Biber trottet wie ein Zombie: Augenzeuge hält kuriosen Moment auf Video fest

Abonnieren
In Kanada hat ein Hobby-Filmer eine bizarre Szene gefilmt: Ein Biber tauchte aus dem Wasser auf und faszinierte die Augenzeugen mit seinem „Zombie-Gang“.
Die Aufnahmen wurden neulich in Saskatoon in der zentralkanadischen Provinz Saskatchewan gemacht.
Dort beobachtete ein Naturliebhaber die wilde Landschaft, als es plötzlich zu einem seltsamen Moment kam. Dieser wurde von dem Zeugen auf Video festgehalten.
„Ich hatte Glück, diesen Biber zu filmen, der ein paar Schritte machte, während er aufrecht im Fluss ging. Er lief ein bisschen wie ein Zombie oder vielleicht wie jemand, der eine Umarmung will. Es war sehr süß“, zitiert das Portal ViralHog den Amateurfilmer.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала