Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Terminator“ Schwarzenegger gegen Covid geimpft

© SNA / Jekaterina TschessnokowaArnold Schwarzenegger (Archivbild)
Arnold Schwarzenegger (Archivbild) - SNA, 1920, 21.01.2021
Abonnieren
Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien hat sich gegen Covid-19 impfen lassen. In einem Video auf Twitter ruft er die Menschen dazu auf, seinem Beispiel zu folgen.
Arnold Schwarzenegger hat seine erste Impfdosis gegen Sars-Cov-2 erhalten. Auf Twitter hat der Schauspieler ein Video veröffentlicht, wie er, offenbar vor einem Impfzentrum direkt im Auto, von einer jungen Frau eine Spritze in den Oberarm verabreicht bekommt.
Schwarzenegger kommentiert das Video mit den Worten:
„Heute war ein guter Tag. Ich war noch nie so glücklich, in einer Schlange zu warten. Wenn du berechtigt bist, schließe dich mir an und melde dich an, um deinen Impfstoff zu bekommen. Komm mit mir, wenn du leben willst!“
Arnold Schwarzenegger stammt aus Österreich und begann seine Karriere als Bodybuilder. Er war mehrmals „Mister Olympia“. Berühmt wurde der heute 73jährige als Schauspieler vor allem durch seine Rolle als „Terminator“. Auch als Politiker machte Schwarzenegger in den USA, wo er seit über fünfzig Jahren lebt, Karriere und war von 2003 bis 2011 Gouverneur von Kalifornien.
Corona-Teststelle im Londoner Flughafen Heathrow - SNA, 1920, 19.01.2021
Dominiert Corona-Mutation aus England bald die USA? – US-Seuchenschutzbehörde warnt
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала